Einsatzarchiv

Kaarst,

Am gestrigen Abend (21.7.2018) wurde das Technische Hilfswerk (THW) gegen 20:40 Uhr nach Kaarst-Büttgen zur Driescher Straße alarmiert.

Dort war aus bislang unbekannter Ursache ein Gartenhaus in Brand geraten. Das Feuer griff auf…

mehr
Neuss,

Neuss. Der Ortsverband Neuss (OV Neuss) wurde gestern gegen 13 Uhr, durch die Feuerwehr Neuss, auf die Neusser Furth alarmiert.
Dort war es zu einem Teileinsturz eines Gewölbekellers mit Kappendecke gekommen.
Der OV Neuss…

mehr
Kaarst,

Kaarst. Am vergangenen Montag, den 11.12.2017, alarmierte die Feuerwehr Kaarst den Ortsverband Neuss des THW.

Eine Baustelle war aus zunächst unbekannter Ursache mit Wasser vollgelaufen. Da die Kanalisation bis zum Rand mit…

mehr
Meerbusch,

Meerbusch. Rund 20 THW-Kräfte eilten gestern zu dem Zugunfall in Meerbusch. Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Grevenbroich, Neuss und Mönchengladbach leuchteten die Einsatzstelle aus und hielten sich für weitere…

mehr
Neuss,

Neuss. Die Fachgruppen Räumen, Logistik und Beleuchtung waren seit dem späten Nachmittag am Freitag, den 07. Juli 2017, auf Anforderung der Feuerwehr Neuss im Einsatz. Bei einem Großbrand in einem papierverarbeitenden Betrieb im…

mehr