Einsatzarchiv

  • Neuss, 07.07.2017

    THW unterstützt Einsatzkräfte bei Großbrand in Neuss

    Neuss. Die Fachgruppen Räumen, Logistik und Beleuchtung waren seit dem späten Nachmittag am Freitag, den 07. Juli 2017, auf Anforderung der Feuerwehr Neuss im Einsatz. Bei einem Großbrand in einem papierverarbeitenden Betrieb im...mehr


  • Quelle: THW, Martin Dropmann

    Krefeld, 26.09.2012

    Einsatz des THW in Krefeld

    Neuss/Krefeld. Am Dienstagmorgen kam es zu einem Feuer in einer Krefelder Düngemittelfabrik. Zur Unterstützung der Löscharbeiten wurden gegen Mittag die Radlader der Ortsverbände Hückelhoven und Neuss mit Personal nach Krefeld...mehr


  • Quelle: THW, Jörn-Peter Urbanek

    Venlo, 25.09.2012

    Einsatz in den Niederlanden

    Neuss/Venlo. Am Donnerstag den 20.09.2012 kam es in Venlo-Blerick (Niederlande) zu einem Brand in einem Recycling-Betrieb. Dort hatten Toner-Kartuschen aus Kunststoff Feuer gefangen. Gegen Nachmittag war das Feuer unter Kontrolle...mehr


  • Quelle: Jörn-Peter Urbanek, THW

    Mönchengladbach Holt, 19.06.2011

    THW Einsatz in Mönchengladbach-Holt

    Neuss/Mönchengladbach. Nach einer Sprengung in MG-Holt, am 18.06.2011, durch eine gewerbliche Firma ist das Sprengobjekt (ein 80 m hoher Sendemast aus Schleuderbeton) nicht umgestürzt. Da das Gebäude durch die Sprengung...mehr


  • 04.02.2011

    Einsatz - Person im Rhein

    Neuss. Am Sonntag den 23.01.2011 wurde unsere Fachgruppe Wassergefahren gegen 14:05 Uhr mit dem Stichwort „P_Rhein“ alarmiert. Von der Josef-Kardinal-Frings-Brücke war eine Person in den Rhein gesprungen. Die Brücke...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>