Einsatzarchiv

  • Quelle: THW, M. Dropmann

    01.07.2021

    Unwettereinsatz nach Starkregen in Krefeld

    Am 30.06.2021 wurden drei unserer Einheiten zur Unterstützung der Feuerwehr Krefeld angefordert. Dort gab es am vorherigen Tag ein Unwetter, welches ein Starkregenereignis zur Folge hatte.mehr


  • Quelle: THW, J. Sperling

    Neuss, 23.04.2021

    Brand auf einem Autoteile Hof in Neuss / Kaarst

    Neuss. Zur Unterstützung bei einem Brand im Neuss / Kaarster Stadtgrenzgebiet, wurde das THW von der Feuerwehr Neuss angefordert. Die Rauchwolke hatte dabei zu den Nachmittagsstunden für viel Aufsehen im Bereich Neuss und Kaarst...mehr


  • 03.03.2021

    Baumstämme in Brand

    Am heutigen Mittwoch wurden zwei Einsatzkräfte um ca. 0:05 Uhr zu einem Einsatz im Neusser Stadtteil Holzheim gerufen. Unterstützend für die Feuerwehr zogen diese mit dem Radlader der Fachgruppe Räumen ca. 5-6m lange und...mehr


  • Quelle: THW, J. Sperling

    Korschenbroich, 01.02.2019

    Lagerhallenbrand löst Großeinsatz aus

    Am vergangenen Sonntag unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) die Feuerwehr Korschenbroich bei einem Brandeinsatz im Stadtteil Glehn.Dort war gegen Mittag eine Lagerhalle und ein angrenzendes Bürogebäude eines Messebauers in...mehr


  • Kaarst, 24.07.2018

    Einsatz für das THW in Kaarst-Büttgen

    Am gestrigen Abend (21.7.2018) wurde das Technische Hilfswerk (THW) gegen 20:40 Uhr nach Kaarst-Büttgen zur Driescher Straße alarmiert. Dort war aus bislang unbekannter Ursache ein Gartenhaus in Brand geraten. Das Feuer griff...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>