Einsatzarchiv

  • Neuss, 25.05.2018

    Einsturz Kellerdecke

    Neuss. Der Ortsverband Neuss (OV Neuss) wurde gestern gegen 13 Uhr, durch die Feuerwehr Neuss, auf die Neusser Furth alarmiert. Dort war es zu einem Teileinsturz eines Gewölbekellers mit Kappendecke gekommen. Der OV Neuss...mehr


  • Kaarst, 11.12.2017

    Pumpeinsatz in Kaarst

    Kaarst. Am vergangenen Montag, den 11.12.2017, alarmierte die Feuerwehr Kaarst den Ortsverband Neuss des THW. Eine Baustelle war aus zunächst unbekannter Ursache mit Wasser vollgelaufen. Da die Kanalisation bis zum Rand mit...mehr


  • Meerbusch, 05.12.2017

    Ausleuchten nach Zugunfall

    Meerbusch. Rund 20 THW-Kräfte eilten gestern zu dem Zugunfall in Meerbusch. Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Grevenbroich, Neuss und Mönchengladbach leuchteten die Einsatzstelle aus und hielten sich für weitere...mehr


  • Neuss, 07.07.2017

    THW unterstützt Einsatzkräfte bei Großbrand in Neuss

    Neuss. Die Fachgruppen Räumen, Logistik und Beleuchtung waren seit dem späten Nachmittag am Freitag, den 07. Juli 2017, auf Anforderung der Feuerwehr Neuss im Einsatz. Bei einem Großbrand in einem papierverarbeitenden Betrieb im...mehr


  • Quelle: THW, Martin Dropmann

    Krefeld, 26.09.2012

    Einsatz des THW in Krefeld

    Neuss/Krefeld. Am Dienstagmorgen kam es zu einem Feuer in einer Krefelder Düngemittelfabrik. Zur Unterstützung der Löscharbeiten wurden gegen Mittag die Radlader der Ortsverbände Hückelhoven und Neuss mit Personal nach Krefeld...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: