Einsatzarchiv

  • Quelle: THW, J. Sperling

    Korschenbroich, 01.02.2019

    Lagerhallenbrand löst Großeinsatz aus

    Am vergangenen Sonntag unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) die Feuerwehr Korschenbroich bei einem Brandeinsatz im Stadtteil Glehn.Dort war gegen Mittag eine Lagerhalle und ein angrenzendes Bürogebäude eines Messebauers in...mehr


  • Kaarst, 24.07.2018

    Einsatz für das THW in Kaarst-Büttgen

    Am gestrigen Abend (21.7.2018) wurde das Technische Hilfswerk (THW) gegen 20:40 Uhr nach Kaarst-Büttgen zur Driescher Straße alarmiert. Dort war aus bislang unbekannter Ursache ein Gartenhaus in Brand geraten. Das Feuer griff...mehr


  • Neuss, 25.05.2018

    Einsturz Kellerdecke

    Neuss. Der Ortsverband Neuss (OV Neuss) wurde gestern gegen 13 Uhr, durch die Feuerwehr Neuss, auf die Neusser Furth alarmiert. Dort war es zu einem Teileinsturz eines Gewölbekellers mit Kappendecke gekommen. Der OV Neuss...mehr


  • Kaarst, 11.12.2017

    Pumpeinsatz in Kaarst

    Kaarst. Am vergangenen Montag, den 11.12.2017, alarmierte die Feuerwehr Kaarst den Ortsverband Neuss des THW. Eine Baustelle war aus zunächst unbekannter Ursache mit Wasser vollgelaufen. Da die Kanalisation bis zum Rand mit...mehr


  • Meerbusch, 05.12.2017

    Ausleuchten nach Zugunfall

    Meerbusch. Rund 20 THW-Kräfte eilten gestern zu dem Zugunfall in Meerbusch. Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Grevenbroich, Neuss und Mönchengladbach leuchteten die Einsatzstelle aus und hielten sich für weitere...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: