Neuss,

Neue Einsatzkräfte für das THW

Gruppenfoto, Quelle: THW, M. Dropmann

Neuss. Am Samstag , den 28.04.2018 fand auf dem Gelände des OV-Neuss bei bestem Wetter die diesjährige Grundausbildungsprüfung für 29 Prüflinge statt.Fast alle angehenden Einsatzkräfte kamen aus dem Einzugsgebiet der Regionalstelle Mönchengladbach.

Nach eingehender Leistungskontrolle und Auswertung aller Prüfungen wurde dann das überragende Ergebnis mitgeteilt:

28 Prüflinge haben die Grundausbildungsprüfung bestanden!

Der Ortsverband Neuss gratuliert allen frischgebackenen Einsatzkräften und wünscht für die Zukunft, besonders beim THW, alles Gute!

Außerdem bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern, die diese Prüfung unterstützt und damit erst möglich gemacht haben.